TEAM HAZI

VORSTELLUNG UNSERER TRAINER UND ATHLETEN
STEPHAN „HAZI“ HAZIZOWIĆ
Gründer

Mein Name ist Stephan „Hazi“ Hazizowić. Ich bin lizensierter Fachberater für Ernährungsmedizin und Personal Training. Ich komme ursprünglich aus dem Raum Harburg und lebe seit 2011 in Lüneburg. Im Jahre 2008 bin ich in die Bundeswehr eingetreten, wo ich mich für zwölf Jahre verpflichtet habe. Während dieser Zeit wurde ich im Bereich des Personenschutzes ausgebildet und durfte in diesem Zuge die Welt bereisen. Danach stand ich vor der Wahl, ob ich den Schritt zum Berufssoldaten wage oder meine Laufbahn bei der Bundeswehr beende, und habe mich aktiv gegen das Leben als Berufssoldat entschieden. Seit meiner Zeit als Personenschützer ist Sport wichtig für mich. Aktuell bin ich daher Leistungssportler, aktiver Wettkämpfer und unterrichte Vollkontakt-Kampfsport.

Steve Hirschmann
Krav-Maga-Trainer

Steve Hirschmann unterrichtet Krav Maga im Hazenbau.
Er ist ein Experte im Bereich der Selbstverteidigung, da er weiß, wo von er spricht.
Steves Erfahrungen gehen aber über die Selbstverteidigung hinaus. Er hat im Kampfsport Wettkämpfe bestritten und kennt sich mit stressigen Situationen aus.
Steve hat 4 Jahre bei der Bundeswehr gedient. Zudem war er über 11 Jahre im Sicherheitsbereich beschäftigt. Er hat über 12 Jahre Vollkontakt Kampfsport Erfahrung. Dazu kommen 7 Jahre im Krav Maga, wovon er bereits 6 Jahre als Trainer aktiv ist.
Steve war auf unzähligen verschiedenen Instruktorenausbildungen. Er bildet sich nach wie vor regelmäßig fort und das national sowie international. Denn sein Kredo lautet: „Wer rastet, der Rostet!“
Steve Hirschmann ist eine wahre Bereicherung für den Hazenbau und wertet ihn mit seinem gelebten Wissen auf.

Muay Thai

MMA

GESUNDHEIT & ERNÄHRUNG

Personal-training

Innerhalb meiner sportlichen Karriere habe ich mehrere Titel erworben. Um einige zu nennen: mehrfacher Regionalmeister, mehrfacher Deutscher Meister, Europameister und ich habe den dritten Platz bei der Weltmeisterschaft in Odawara, Japan, erworben.

Ich habe durch Krisen und Stresssituationen gelernt, dass wir über Ernährung und das richtige Denken unser Energielevel steuern können: Wir bestimmen selbst, ob es uns gut geht oder nicht, ob wir leistungsfähig sind oder nicht. Das eigene Wohlbefinden hängt jedoch nicht nur von dem ab, was wir essen. Denn die fünf Säulen der Gesundheit sind: mentale Kompetenz (die innere Einstellung), Ernährung, Bewegung, Regeneration und Umfeldgestaltung. Für mich sind diese fünf Grundpfeiler gleichermaßen wichtig, denn ich betrachte alles ganzheitlich. Dennoch möchte ich die Gestaltung der persönlichen Ernährung hervorheben, denn wir können wir mit der richtigen Diät nicht nur zu- oder abnehmen, sondern auch steuern, ob wir gesund und leistungsfähig sind oder wieder werden. Auf diese Weise ist es sogar möglich, metabolische Erkrankungen zu heilen.
Es fasziniert mich und macht mich glücklich, meinen Mitmenschen mit meinem Know-how zu helfen und dich darin zu unterstützen, deine persönlichen Ziele zu erreichen; deine Fortschritte mitzuerleben und aktiv daran mitzuwirken. Deshalb habe ich mich 2018 dazu entschlossen, mich zum Fachberater für Ernährungsmedizin ausbilden zu lassen. Seither habe ich Fortbildungen in den Bereichen der Entgiftung, Darmimmuntherapie und Fettsäurenauswertung gemacht und mich auf das Ernährungscoaching mit dem Zusatz Fitness und Personal Training spezialisiert, auch wenn natürlich nicht bei jeder Beratung Sport eine Rolle spielen muss. Und selbstverständlich halte ich mich stets auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse der modernen Ernährungswissenschaft.

Interessiert? Starte Heute!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Informationsgespräch und sichere dir Dein Probetraining.
Get started

Qualifikationen, Lizenzen & Zertifikate

Im Bereich Gesundheit und Ernährung

A- LIZENZ FOOD-COACH

Erhalten am 12.09.2018 von der deutschen Trainer Akademie (Bild folgt)

ENTGIFTUNGSTHERAPEUT

Erhalten am 13.12.2020 von der deutschen Trainer Akademie

DARMIMMUNTHERAPEUT

Erhalten am 11.12.2020 von der deutschen Trainer Akademie

BERATUNGSKOMPETENZ FÜR FETTSÄURENAUSWERTUNG (OMEGA- 3)

Erhalten am 31.08.2019 von der San Omega GmbH (Bild folgt)

FACHBERATER ERNÄHRUNGSMEDIZIN

Erhalten am 05.07.2020 von der deutschen Trainer Akademie (Bild folgt)

Im Bereich Personaltraining & Sport

A- LIZENZ PERSONALTRAINER

Erhalten am 28.10.2018 von der deutschen Trainer Akademie

B- LIZENZ FITNESS- UND GESUNDHEITSTRAINER

Erhalten am 07.10.2018 von der deutschen Trainer Akademie